Polizei, Kriminalität

Bundespolizeiinspektion Ebersbach / BPOLI EBB: Gute Personenbeschreibung ...

31.01.2017 - 11:46:51

Bundespolizeiinspektion Ebersbach / BPOLI EBB: Gute Personenbeschreibung .... BPOLI EBB: Gute Personenbeschreibung führt zu Täterstellung nach räuberischen Diebstahl

Zittau - Am gestrigen Tag informierte das Polizeirevier Zittau über einen räuberischen Diebstahl in einem Drogeriemarkt in Zittau. Der Tatverdächtige wurde vom Ladendedektiv auf frischer Tat erwischt, als er Waren entwenden wollte. Es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in Folge dessen der Täter seine Beute fallen ließ, seine Jacke verlor und zu Fuß flüchtete. Auf Grund der guten Personenbeschreibung, dem richtigen Riecher und durch die geschulten Augen der Beamten einer Streife der Bundespolizeiinspektion Ebersbach, konnten diese am Kaufland, Christian-Keimann-Straße, die Person erkennen und festnehmen. Die Festnahme erfolgte ohne weiteren Widerstand des 57-jährigen Tschechen. Der Mann lag bereits als Betäubungsmittelkonsument im Fahndungssystem ein und war schon mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten. Er wurde unmittelbar vor Ort einer Streife der Landespolizei zur weiteren Bearbeitung übergeben.

OTS: Bundespolizeiinspektion Ebersbach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/74161 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_74161.rss2

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach Pressesprecher Frank Barby Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45 E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de www.bundespolizei.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!