Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Bühlertal - Brand eines Einfamilienhauses

01.08.2020 - 03:37:30

Polizeipräsidium Offenburg / Bühlertal - Brand eines ...

Bühlertal - Zu einem Vollbrand eines Einfamilienhauses kam es am frühen Freitagabend gegen 19.40 Uhr. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand der Dachstuhl bereits in Vollbrand. Der Hausbewohner konnte das Gebäude rechtzeitig verlassen, wurde jedoch leicht verletzt in eine umliegende Klinik eingeliefert. Der Schaden dürfte sich auf mindestens 250.000 Euro belaufen. Das Polizeirevier Bühl hat die weiteren Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

/EWM

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-210 E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4667624 Polizeipräsidium Offenburg

@ presseportal.de