Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Bühl - Falsche Kennzeichen

07.08.2019 - 18:11:54

Polizeipräsidium Offenburg / Bühl - Falsche Kennzeichen

Bühl - Einer Streife des Polizeireviers Bühl fiel am Mittwochvormittag ein im Stadtgebiet geparkter Opel auf, dessen Kennzeichen keine Zulassungssiegel aufwiesen. Bei einer genaueren Inaugenscheinnahme des Kleinwagens stellte sich heraus, dass der Corsa nicht zugelassen war und die Kennzeichen von einem anderen Kleinwagen der Besitzerin stammten. Die Frau muss sich nun mit einer Anzeige wegen Kennzeichenmissbrauchs auseinandersetzen.

/rs

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781/21-1211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de