Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Bühl - Alkoholisiert und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

09.01.2020 - 17:16:44

Polizeipräsidium Offenburg / Bühl - Alkoholisiert und ohne ...

Bühl - Bei einer Verkehrskontrolle am Donnerstag gegen 0:50 Uhr musste eine Streife des Polizeireviers Bühl gleich zwei unliebsame Feststellungen machen. Die 19-jährige Frau war nicht nur ohne erforderliche Fahrerlaubnis, sondern auch alkoholisiert mit ihrem BMW auf der Hauptstraße unterwegs. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp zwei Promille, woraufhin eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde an die Staatsanwaltschaft gefertigt.

/kj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4487884 Polizeipräsidium Offenburg

@ presseportal.de