Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Brühl: Einbruch in Einfamilienhaus; Zeugen gesucht

15.02.2020 - 12:51:52

Polizeipräsidium Mannheim / Brühl: Einbruch in Einfamilienhaus; ...

Brühl - Am Freitag, zwischen 16.15 Uhr und 18.45 Uhr, wurde in ein Einfamilienhaus in der Fasanerie eingebrochen. Der oder die Täter brachen insgesamt drei Terrassentüren auf, bis sie ins Innere des Hauses gelangen konnten. Was alles daraus entwendet wurde, bedarf noch der exakten Auflistung. Der Gesamtschaden lässt sich derzeit noch nicht beziffern, dürfte jedoch erheblich sein. Zeuge werden gebeten, sich an das Polizeirevier MA-Neckarau, Tel.: 0621/83397-0 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Norbert Schätzle Telefon: 0621 174-1102 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4521135 Polizeipräsidium Mannheim

@ presseportal.de