Polizei, Kriminalität

Breisach - Zeuginnen gesucht

16.04.2018 - 17:16:35

Polizeipräsidium Freiburg / Breisach - Zeuginnen gesucht

Freiburg - Breisach - Am Samstag, 14. April 2018, wurde kurz vor 12 Uhr einer Frau, die sich zusammen mit ihrem Ehemann zuvor im Lebensmittelmarkt in der Ihringer Landstraße befunden hatte, eine schwarze Handtasche entwendet. Das Ehepaar hatte nach dem Einkauf den Einkaufswagen wieder bei den anderen abgestellt und war mit der Einkaufstasche zum Fahrzeug gegangen. Dort stellte die Frau fest, dass sie ihre Handtasche am Einkaufswagen hängen gelassen hatte. Als sie jedoch dorthin zurückkehrte, war die Handtasche nicht mehr dort. Zwei Zeuginnen hatten beobachtet, wie eine männliche Person mit einem Fahrrad die Tasche vom Einkaufswagen genommen, diese in eine Satteltasche gesteckt hatte und dann vom Parkplatz weggefahren war. Dies teilten sie der Geschädigten auch mit. Die Polizei bittet nun die beiden Zeuginnen, geschätzt 50 und 30 Jahre, es könnte sich evtl. um Mutter und Tochter gehandelt haben, sich unter der Rufnummer 07667 9117-0 zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach Tel.: 07667 9117-111 E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!