Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Breisach - Verdacht der "Corona-Party"

29.06.2020 - 13:41:39

Polizeipräsidium Freiburg / Breisach - Verdacht der Corona-Party

Freiburg - Breisach - In einer Discothek in Breisach wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag vermutlich unter dem Deckmantel einer privaten Geburtstagsveranstaltung eine größere Party veranstaltet. Nach einer Überprüfung aufgrund einer Ruhestörungs-Meldung wurden ca. 80 Personen innerhalb der Discothek angetroffen. Aufgrund von widersprüchlichen Angaben der Anwesenden wird von einem unerlaubten Betreiben der Discothek ausgegangen und eine Anzeige wurde gefertigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Polizeirevier Breisach Telefon: 07667/ 9117-0 http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4637082 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de