Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Breisach - Trunkenheitsfahrt mit gestohlenem Roller

04.11.2019 - 15:58:42

Polizeipräsidium Freiburg / Breisach - Trunkenheitsfahrt mit ...

Freiburg - Breisach. In der Straße Zum Kaiserstuhl konnte eine Polizeistreife am Donnerstagabend, gegen 22:30 Uhr, einen Rollerfahrer wahrnehmen, welcher sein Fahrzeug nach Erblicken der Polizei wegwarf und versuchte, zu Fuß zu flüchten. Die Beamten konnten den 17-jährigen Jugendlichen nach kurzer Verfolgung festnehmen. Der junge Mann stand außerdem nicht unerheblich unter dem Einfluss von Alkohol. Er wird sich nun vor dem Jugendrichter verantworten müssen.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Polizeirevier Breisach Telefon: 07667/ 9117-0 http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de