Polizei, Kriminalität

Breisach - Trunkenheit am Steuer

14.09.2018 - 10:41:35

Polizeipräsidium Freiburg / Breisach - Trunkenheit am Steuer

Freiburg - Breisach, Ein 22jähriger französischer Fahrzeugführer gelangt zur Anzeige, weil er mit seinem Pkw Donnerstagnacht gegen 02 Uhr nach Deutschland fuhr und bei einer Routinekontrolle eine Atemalkoholkonzentration von über 1,2 Promille festgestellt wurde. Sein Fahrzeug musste der junge Mann stehen lassen und er wurde außerdem für eine Blutprobe in die Klinik begleitet.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an: Polizeirevier Breisach Tel.: 07667 9117-112 E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de