Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Breisach: Frontalzusammenstoß auf der L104

02.10.2019 - 12:31:42

Polizeipräsidium Freiburg / Breisach: Frontalzusammenstoß auf ...

Freiburg - LANDKREIS BREISGAU-HOCHSCHWARZWALD

Am Dienstagnachmittag (1. Oktober), gegen 15.00 Uhr, befuhr eine Autofahrerin die L104 von Vogtsburg-Burkheim kommend in Richtung Breisach. Auf Höhe der Einmündung zum "Jägerhof" gerieten die Räder des Fahrzeugs auf den Grünstreifen des Fahrbahnrandes, was die Frau zu heftigem Gegenlenken veranlasste. Hierbei verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam quer zum Gegenverkehr, auf der Mitte der Fahrbahn, zum Stehen. Der Fahrer eines aus Richtung Breisach entgegenkommenden Fahrzeugs konnte trotz eingeleitetem Bremsmanöver den Zusammenstoß mit dem stehenden Auto nicht mehr verhindern und pralle frontal auf die Beifahrerseite. Glück im Unglück war, dass ein Arzt samt Ausrüstung ebenfalls die L104 befuhr und den Unfallbeteiligten zu Hilfe kam. Dennoch waren die Verletzungen der Unfallverursacherin so schwer, dass sie in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Der andere Unfallbeteiligte wurde nur leicht verletzt.

cf / wr

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Polizeirevier Breisach Telefon: 07667 9117-0 E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de