Polizei, Kriminalität

Breisach - Fahrer unter Drogeneinfluss

08.10.2018 - 16:31:41

Polizeipräsidium Freiburg / Breisach - Fahrer unter Drogeneinfluss

Freiburg - Breisach, Am Sonntagmittag wurde im Rahmen einer Routinekontrolle ein 24jähriger französischer Pkw-Fahrer kontrolliert. Der junge Mann, der offensichtlich unter der Beeinflussung von Drogen stand, hatte außerdem noch Betäubungsmittel dabei. Diese wurden beschlagnahmt, der Wagen musste stehen bleiben und nach der Blutprobe in der Klinik musste der Fahrer noch einen Geldbetrag hinterlegen. Eine Anzeige an die Staatsanwaltschaft Freiburg wird vorgelegt.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach Tel.: 07667 9117-112 E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

@ presseportal.de