Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Breisach - Bötzingen - Verkehrsunfall

08.10.2019 - 13:46:31

Polizeipräsidium Freiburg / Breisach - Bötzingen - Verkehrsunfall

Freiburg - Montagmorgen, den 07.10.2019, gegen 07.45 Uhr, kam es auf der L114 zwischen Bötzingen und Wasenweiler zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines, mit zwei Personen besetzten Motorrad, wollte einen PKW sowie einen, sich davor befindlichen, Traktor überholen. Zeitgleich scherte jedoch der PKW aus und setzte ebenfalls zum Überholvorgang an. Der Motorradfahrer war hierdurch gezwungen eine Vollbremsung einzuleiten und kam zu Fall. Der 17jährige Fahrer des Leichtkraftrades und sein 14jähriger Sozius wurden leicht verletzt, durch eine Notärztin erstversorgt und in eine Klinik verbracht.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach Tel.: 07667 9117-0 E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de