Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Breisach am Rhein - Alkoholisierter Pkw-Fahrer

09.01.2020 - 15:11:28

Polizeipräsidium Freiburg / Breisach am Rhein - Alkoholisierter ...

Freiburg - Am Mittwoch, den 08.01.2020 wurde gegen 06:00 Uhr, der Fahrer eines Pkw in der Hafenstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Beamten des Polizeireviers Breisach wurden auf den Fahrer auf Grund seines auffälligen Fahrverhaltens aufmerksam. Bei der anschließenden Kontrolle konnte beim 30-Jährigen Fahrzeugführer Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein durchgeführter Alkoholtest bestätigte eine Alkoholisierung des Mannes von über 1,8 Promille. Der Führerschein wurde daraufhin von der Polizei in Verwahrung genommen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Medienrückfragen bitte an:

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Polizeirevier Breisach Telefon: 07667/ 9117-0 http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4487652 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de