Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Breckerfeld - Zwei Verletzte nach Unfall beim Wenden

11.10.2019 - 12:36:24

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis / Breckerfeld - Zwei ...

Breckerfeld - Am 10.10. gegen 06:30 Uhr befuhr ein 60-jähriger Lüdenscheider mit seinem Pkw Audi die Hagener Straße in Richtung Zurstraße. Im Bereich der Kreuzung Sonnenschein wollte er sein Fahrzeug wenden. Dabei übersah er eine hinter ihm auf der Hagener Straße fahrende 58-jährige Kiersperin in ihrem Pkw Audi. Es kam zum Unfall, wobei beide Beteiligte leicht verletzt wurden. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die beiden Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Fahrbahn zeitweise komplett gesperrt oder nur einseitig befahrbar.

OTS: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/12726 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_12726.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de