Obs, Polizei

Braubach L 327Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

12.08.2018 - 11:16:17

Polizeidirektion Koblenz / Braubach L 327Verkehrsunfall mit ...

Braubach - Am 11.08.2018, gegen 13:00 Uhr, kam es auf der L 327 von Braubach nach Bad Ems zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Motorradfahrer. Der ortsunkundige 49 jährige Mann war in einer größeren Gruppe von Motorradfahrern unterwegs. Er kam dann auf der kurvenreichen Strecke in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und stürzte hierbei nach vorne über den Lenker. Glücklicherweise ereignete sich der Unfall auf einem frisch gepflügten Feld, sodass die Verletzungen nicht lebensbedrohlich waren. Der Motorradfahrer wurde in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht.

OTS: Polizeidirektion Koblenz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117712 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117712.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621 - 9130

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de