Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Brandstiftung in der Teverner Heide / Polizei sucht Zeugen

31.07.2020 - 15:07:35

Kreispolizeibehörde Heinsberg / Brandstiftung in der Teverner ...

Geilenkirchen-Teveren - Am 30. Juli (Donnerstag), gegen 16.50 Uhr, wurden mehrere Feuer in der Teverner Heide festgestellt. An drei Stellen in der Nähe des Parkplatzes Grotenrath brannte der Bodenbewuchs. Die Flammen konnten durch die Feuerwehr gelöscht werden.

Gegen 19.10 Uhr wurde die Feuerwehr abermals zur Tevernener Heide gerufen. Diesmal brannten etwa 800 Quadratmeter Heideland. Auch dieses Feuer wurde durch die Feuerwehr gelöscht.

Aufgrund der Vielzahl der Brände geht die Polizei von Brandstiftung aus.

Wer Beobachtungen gemacht hat, die mit den Bränden in Zusammenhang stehen könnten, wird gebeten, sich beim Kriminalkommissariat der Polizei in Geilenkirchen zu melden, Telefon 02452 920 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/65845/4667262 Kreispolizeibehörde Heinsberg

@ presseportal.de