Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Brandalarm im Industriegebiet Sinzig

24.06.2020 - 22:41:39

Polizeidirektion Mayen / Brandalarm im Industriegebiet Sinzig

Sinzig - Am Mittwoch, den 24.06.2020 wurde die Polizeiinspektion Remagen am frühen Abend über einen Brandalarm im Sandkauler Weg im Industriegebiet Sinzig informiert. Vor Ort war die Feuerwehr Sinzig mit einem Großaufgebot im Einsatz. Im Bereich der Produktionshalle des betroffenen Firmengebäudes kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brandausbruch. Durch die eingesetzten Feuerwehrkräfte konnte das Feuer jedoch schnell unter Kontrolle gebracht werden, sodass kein unmittelbarer Gebäudeschaden entstand. Durch die Verrauchung kam es dennoch zu Schäden in mittlerer fünfstelliger Höhe. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Remagen

Telefon: 02642-9382-0 piremagen.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117711/4633689 Polizeidirektion Mayen

@ presseportal.de