Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Brand

30.06.2020 - 09:56:42

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden / Brand

Kirchheimbolanden - Am 29.06.20, gegen 21:22 h kam es zu einem Brand in der Kupferbergstraße. In einem Wohnhaus wurde ein Rauchentwicklung gemeldet. Die Feuerwehr hatte die Lage schnell im Griff. Die Rauchentwicklung ist wahrscheinlich durch einen technischen Defekt entstanden. Verletzt wurde niemand. Zu einem Gebäudeschaden kam es auch nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden Telefon: 06352 911 - 100 E-Mail: pikircheimbolanden@polizei.rlp.de http://ots.de/2CD7bx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/131674/4638122 Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

@ presseportal.de