Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Brand Wohnwagen

11.11.2019 - 12:56:37

Polizeiinspektion Hildesheim / Brand Wohnwagen

Hildesheim - HILDESHEIM-(kri)-In der Nacht von Samstag, 09.11.2019, auf Sonntag, 10.11.2019, brannten in der Heinrichstraße in Hildesheim zwei Wohnwagen. Personen wurden nicht verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen bemerkten Anwohner der Nordstadt gegen 00:45 Uhr ein Feuer auf einem Parkplatz in einem Innenhof und informierten die Leitstelle der Feuerwehr sowie die Kooperative Regionalleitstelle Weserbergland der Polizei.

Die Kameraden der Berufsfeuerwehr löschten den Brand. Ein Wohnwagen brannte vollständig aus. Neben den zwei Wohnwagen wurden aufgrund der Hitzeentwicklung zwei geparkte Pkw sowie ein Anbau mit Holzdach beschädigt.

Die Brandursache ist zum jetzigen Zeitpunkt ungeklärt, die Ermittlungen wurden vom 1.Fachkommissariat übernommen.

OTS: Polizeiinspektion Hildesheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57621 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57621.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Pressestelle Kristin Möller Telefon: 05121/939204 E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

@ presseportal.de