Polizei, Kriminalität

Brand in Wohnhaus

08.09.2019 - 11:01:43

Polizeiinspektion Bingen / Brand in Wohnhaus

Bingen-Büdesheim - Am Samstagmittag gegen 14:00 Uhr wurde die Feuerwehr, aufgrund starker Rauchentwicklung aus einem Wohnhaus in Bingen-Büdesheim, alarmiert. Die Einsatzkräfte konnten den Brandherd schnell ausmachen. Offensichtlich war ein Küchenherd in Brand geraten. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Die Hausbewohner wurden in Sicherheit gebracht. Es entstand kein Gebäudeschaden. Dennoch wurden drei Hausbewohner mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation in ein Krankenhaus eingeliefert. Warum der Herd in Brand geriet ist nun Gegenstand der weiteren polizeilichen Ermittlungen.

OTS: Polizeiinspektion Bingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/131675 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_131675.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721 9050 E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de http://ots.de/vPCp5a

@ presseportal.de