Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Brand in Mehrfamilienhaus

22.06.2020 - 17:16:47

Polizeipräsidium Westpfalz / Brand in Mehrfamilienhaus

Kaiserslautern - In einem Mehrfamilienhaus in der Weberstraße hat es am Sonntag gebrannt.

Kurz vor 15 Uhr kam Rauch aus einer Wohnung. Anwohner wählten den Notruf. Sofort rückten Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei aus. Wie sich herausstellte war in der Küche ein Feuer ausgebrochen. Wehrleute löschten den Brand. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Schaden dürfte in die Tausende gehen. Die Brandursache ist nicht geklärt. Die Polizei ermittelt. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117683/4631137 Polizeipräsidium Westpfalz

@ presseportal.de