Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Brand in Klinik

24.06.2020 - 19:11:31

Polizeipräsidium Reutlingen / Brand in Klinik

Reutlingen - Brand in Klinik

Nach dem Brand eines Mülleimers im Bad eines Patientenzimmers in der Fachklink in der Wörthstraße am Mittwochnachmittag ermittelt das Kriminalkommissariat Reutlingen gegen den 20-jährigen Bewohner. Gegen 16 Uhr war ein Brandmelderalarm bei den Einsatzleitstellen von Feuerwehr und Polizei eingegangen. Die Feuerwehr, die mit zahlreichen Einsatzkräften rasch vor Ort war, konnte den Brand schnell löschen und so ein Ausbreiten der Flammen verhindern. Den ersten Ermittlungen zufolge war in den Mülleimer Bettzeug gestopft und nachfolgend angezündet worden. Verletzt wurde niemand. Durch den Rauchgasniederschlag dürften zwei der Patientenzimmer derzeit nicht mehr bewohnbar sein. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt. (cw)

Rückfragen bitte an:

Christian Wörner (cw), Telefon 07121/942-1102

Polizeipräsidium Reutlingen Telefon: 07121 942-0 E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110976/4633635 Polizeipräsidium Reutlingen

@ presseportal.de