Obs, Polizei

Brand in einer Wäscherei

06.09.2019 - 06:01:25

Polizeidirektion Worms / Brand in einer Wäscherei

Worms, Andreasstraße 35 - Nach einer eingehenden Meldung über Qualm bei der Feuerwehr Worms konnte festgestellt werden, dass es in einer Wäscherei zu einem Brand gekommen war. Während die Feuerwehr den Brand von mehreren Wäschebergen bekämpfte, wurden die Anwohner des Mehrfamilienhauses durch die Polizei aus dem Gefahrenbereich gebracht. Durch das schnelle Einschreiten alle Einsatzkräfte entstand kein Personen- und Gebäudeschaden, dennoch ist der Gesamtschaden auf ca. 50.000 Euro zu beziffern. Die Brandurasche ist derzeit ungeklärt. Die Kriminalpolizei wird die Ermittlungen aufnehmen.

OTS: Polizeidirektion Worms newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117702 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117702.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-120 www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de