Polizei, Kriminalität

Brand in einer Moschee in Koblenz-Neuendorf

10.08.2018 - 21:46:24

Polizeipräsidium Koblenz / Brand in einer Moschee in ...

Koblenz - Am späten Freitagnachmittag wurde der Rettungsleitstelle ein Brand in einer Moschee in Koblenz-Neuendorf gemeldet. Die daraufhin sofort entsandte Feuerwehr Koblenz konnte dort einen Zimmerbrand in der Moschee feststellen und schnell ablöschen. Zum Zeitpunkt des Brandes befanden sich keine Personen in der verschlossenen Moschee, so dass auch niemand verletzt wurde. Der Wehrführer vor Ort erklärte zur Brandursache, dass sich ein Kühlschrank aufgrund eines technischen Defektes entzündet haben dürfte. Zur Schadenshöhe konnten noch keine Angaben gemacht werden.

OTS: Polizeipräsidium Koblenz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117715 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117715.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0 E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de