Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Brand in einem Wohnhaus - #polsiwi

05.01.2020 - 09:31:34

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein / Brand in einem ...

Netphen - Am Sonntagmorgen, 05.01.2020, gegen 02:40 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei über einen Brand in einem Wohnhaus an der Brauersdorfer Straße informiert. Nach ersten Einschätzungen könnte ein Kaminbrand die Ursache für das entstandene Feuer im Dachbereich des Hauses verantwortlich sein. Personen wurden nicht verletzt, die Sachschadenshöhe lässt sich zur Zeit noch nicht beziffern. Die Kriminalpolizei in Siegen hat die Ermittlungen aufgenommen. Aussagen zur genauen Brandursache können vermutlich erst im Laufe der kommenden Woche gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Michael Zell Telefon: 0271 - 7099 1222 E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65854/4483703 Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

@ presseportal.de