Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Brand in einem Wohn- und Geschäftshaus

11.09.2019 - 14:16:34

Polizei Steinfurt / Brand in einem Wohn- und Geschäftshaus

Rheine - Am frühen Mittwochmorgen (11.09.), gegen 1.30 Uhr, hat es in der Catenhorner Straße einen Brand in einem Wohn- und Geschäftshaus gegeben. Der Lagerraum einer Pizzeria brannte dabei vollständig aus. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Durch die starke Hitze- und Rauchentwicklung ist auch das Ladenlokal stark beschädigt worden. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Nach ersten Ermittlungen besteht der Verdacht der Brandstiftung. In die weiteren Ermittlungen ist ein Brandsachverständiger eingeschaltet. Der Sachschaden liegt bei ca. 51.000 Euro.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de