Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Brand in einem chinesischen Restaurant

25.06.2020 - 01:51:29

Polizei Gütersloh / Brand in einem chinesischen Restaurant

Gütersloh - Rheda- Wiedenbrück (FN) Am 24.06.2020 um 18:16 Uhr kam es in einem chinesichen Restaurant in Rheda- Wiedenbrück, Ortsteil Lintel, Bielefelder Strasse zu einem Brand. Im Bereich der Küche war ein Feuer ausgebrochen, wodurch es zu einer starken Rauchentwicklung kam. Durch den Rauch wurden 2 Mitarbeiter des Restaurants leicht verletzt. Durch das Feuer wurde die gesamte Kücheneinrichtung sowie die Lüftungsanlage in Mitleidensachaft gezogen. Es entstand hoher Sachschaden. Brandursache ist möglicherweise eine in Brand geratene Pfanne auf dem Herd. Für die Dauer der Löscharbeiten wurde die Bielefelder Strasse zwischen Gütersloh und Rheda Wiedenbrück gesperrt, der Verkehr wurde abgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4633709 Polizei Gütersloh

@ presseportal.de