Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Brand eines Wohnhauses in Baunatal-Großenritte

01.12.2019 - 22:51:19

Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel / Brand eines Wohnhauses in ...

Kassel - Baunatal-Großenritte (Landkreis Kassel)

Zu einem Brand eines Wohnhauses kam es am heutigen Sonntagabend in Baunatal, Ortsteil Großenritte. Gegen 19.30 Uhr wurde die Polizei über den Brand in der Schauenburger Straße informiert. Beim Eintreffen von Polizei und Feuerwehr stand das Einfamilienhaus bereits im Vollbrand. Nach derzeitigem Erkenntnisstand wurden keine Personen verletzt. Die Bewohner des Hauses waren zum Zeitpunkt der Brandentstehung nicht zu Hause. Die Brandursache sowie die Brandschadenhöhe sind derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen an der Brandstelle übernommen.

Jürgen Eskuche, Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen Grüner Weg 33 34117 Kassel Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 0561-910 0 E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Während der Regelarbeitszeit Pressestelle Telefon: 0561/910 10 20 bis 23

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44143/4455511 Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

@ presseportal.de