Polizei, Kriminalität

Brand eines Kartons in der Stadthausgasse

10.10.2018 - 17:36:33

Polizeidirektion Landau / Brand eines Kartons in der ...

Landau - Am Dienstagnachmittag gegen 16.45 Uhr bemerkte eine aufmerksame Zeugin, dass in der Stadthausgasse in Landau vor einem Wohn- und Geschäftshaus abgestellte Kartonage anfing zu brennen. Die leeren Kartons standen zur Abholung durch die Müllabfuhr auf der Straße. Die hinzugerufene Polizei und die Feuerwehr konnten den Brand schnell löschen. Es kam weder zu einem Personen- noch zu einem Gebäudeschaden. Die Kriminalpolizei Landau hat die Ermittlungen zur Feststellung der Brandursache aufgenommen und bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zur Aufklärung geben können, sich unter der Telefonnummer 06341/287-0 zu melden.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau Kriminalinspektion Landau Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de