Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Brand eines Holzlagers

13.01.2020 - 16:16:34

Polizeidirektion Kaiserslautern / Brand eines Holzlagers

Münsterappel (Donnersbergkreis) - Am Sonntagnachmittag geriet in der Schulstraße ein hinter der Garage eines Einfamilienhauses befindliches Holzlager in Brand. Das Feuer wurde durch die freiwillige Feuerwehr von Münsterappel sowie umliegender Ortschaften gelöscht. Brandursache war höchstwahrscheinlich unsachgemäßer Umgang mit glühender Kohle. Da durch den Brand auch die Außenfassade beschädigt wurde, wird der entstandene Sachschaden im vierstelligen Bereich geschätzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern Polizeiinspektion Rockenhausen Telefon: 06361 / 917-0 E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117679/4490619 Polizeidirektion Kaiserslautern

@ presseportal.de