Polizei, Kriminalität

Brand einer Scheune mit angrenzendem Stall in Krümmel

04.11.2018 - 19:31:42

Polizeidirektion Montabaur / Brand einer Scheune mit ...

Krümmel - Am 04.11.2018 um 02:22h meldete eine Zeugin der Rettungsleitstelle Montabaur eine starke Rauchentwicklung im Bereich der Ortslage Krümmel. Die eingetroffene Feuerwehr stellte fest, dass ein Stallgebäude mit angrenzender Scheune im Vollbrand stand. Dieses konnte abgelöscht werden. Es entstand erheblicher Sachschaden am Gebäude. In diesem waren ein neuwertiger Traktor sowie Heuballen und Holzbalken gelagert. Diese verbrannten vollständig. Personenschaden ist nicht entstanden. Im Einsatz waren die Feuerwehren Selters, Marienrachdorf, Herschbach, Ransbach-Baumbach und Krümmel.

OTS: Polizeidirektion Montabaur newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117710 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117710.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de