Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Brand einer Rundballenpresse sowie zweier Felder

01.08.2020 - 23:27:22

Polizeidirektion Montabaur / Brand einer Rundballenpresse ...

Heilberscheid - Am Freitag, den 31.07.2020 gegen 16.10 Uhr geriet während Erntearbeitern in der Gemarkung Heilberscheid eine Heuballenpresse in Brand. Das Feuer griff auch auf den hinteren Teil des Traktors sowie auf zwei bereits abgeerntete Felder über. Die Heupresse wurde bei dem Brand vollständig zerstört. Der Traktor schwer beschädigt. Die Feuerwehr war mit insgesamt 80 Einsatzkräften vor Ort und konnte ein Übergreifen des Feuer auf den angrenzenden Wald verhindern. Es kam zu keinem Personenschaden. Der entstandenen Schaden an den Maschinen sowie der Felder wird auf circa 40000 Euro geschätzt. Als Brandursache wird von einem technischen Defekt an der Rundballenpresse ausgegangen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117710/4667879 Polizeidirektion Montabaur

@ presseportal.de