Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

+++ Brand einer Papiertonne ++ Fahrzeugbrand +++

27.11.2019 - 13:41:34

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland / +++ Brand ...

Oldenburg - Am Dienstagabend gegen 18.45 Uhr wurden Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei zum Brand einer Papiertonne an der Bümmersteder Tredde entsandt. Die Tonne, die sich aum dem Gelände der Grundschule befand, stand bei Eintreffen der Beamten bereits komplett in Flammen. Ein Zeuge schilderte der Polizei, dass er drei Jugendliche beobachtet habe, die bei Eintreffen der Feuerwehr in Richtung Eerikaweg fortgerannt waren.

Wenige Minuten später konnten die Beamten im Erikaweg drei Personen antreffen, auf die die Beschreibung des Zeugen passte. Es handelte sich um zwei 15- und einen 16-jährigen Oldenburger. Ob die drei Jugendlichen für die Sachbeschädigung in Frage kommen, wird derzeit noch ermittelt. (1409875)

+

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (2 Uhr) meldete eine Zeugin über Notruf den Brand eines Fahrzeugs am Goldfischweg. Die Einsatzkräfte konnten das brennende BMW Cabriolet wenig später auf einem Parkplatz feststellen; die Feuerwehr begann umgehend mit den Löscharbeiten. Nach den ersten Ermittlungen kann eine vorsätzliche Brandlegung nicht ausgeschlossen werden; die Polizei hat die erforderlichen Ermittlungen aufgenommen. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Polizei ist für Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0441/790-4115 erreichbar. (1410395)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland Pressestelle Stephan Klatte Telefon: 0441 790 4004 E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden burg_stadt_ammerland

https://twitter.com/polizei_ol

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68440/4451943 Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

@ presseportal.de