Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Brand einer Matratze

22.06.2020 - 23:46:23

Polizeidirektion Worms / Brand einer Matratze

Worms - Am 22.06.2020, gegen 15:15 Uhr, kam es in der Kämmererstraße 42, in Worms zu einer Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus. Der Wohnungseigentümer befand sich nicht in der Wohnung, sah jedoch den Einsatz der Feuerwehr und öffnete seine Wohnung. Als mögliche Brandursache kommt Unachtsamkeit beim Rauchen in Betracht, wodurch die die Matratze entzündete. Die Ursache ist jedoch noch nicht abschließend geklärt. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Ein Schaden am Haus entstand nicht. Im 4. OG des betroffenen Hauses befindet sich darüber hinaus eine KiTa. Drei Kinder der KiTa wurden vorsorglich durch den Rettungsdienst untersucht, konnte aber vor Ort entlassen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-140 www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117702/4631414 Polizeidirektion Worms

@ presseportal.de