Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Brand einer Hecke

27.06.2020 - 10:01:18

Polizeidirektion Neuwied/Rhein / Brand einer Hecke

Puderbach - Am Freitagmorgen kam es in Puderbach zum Brand einer Hecke. Beim Entfernen von Unkraut mit einem Bunsenbrenner geriet die Hecke aufgrund der andauernden Hitze und der momentanen Trockenheit in Brand. Hierbei wurden ein Stück Zaun und die Hecke beschädigt, Gebäudeschaden entstand nicht. Die Feuerwehr Puderbach konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen und vollständig löschen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634-952-0 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117709/4635958 Polizeidirektion Neuwied/Rhein

@ presseportal.de