Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Brand einer Gartenlaube in Saarbrücken-Burbach

26.07.2020 - 11:32:40

Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach / Brand einer ...

Saarbrücken-Burbach - Am frühen Morgen des 26.07.2020 kam es zum Brand einer Gartenlaube in der Von-der-Heydt-Straße in Saarbrücken-Burbach. Ein vorbeifahrender Autofahrer wurde auf den Brand aufmerksam und verständigte Feuerwehr und Polizei. Eine Gartenlaube wurde komplett zerstört, ein weiteres Gartenhäuschen wurde in Mitleidenschaft gezogen. Personen wurden nicht verletzt. Während der Löscharbeiten war die Von-der-Heydt-Straße teilweise voll gesperrt. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen. Die Polizei bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges gesehen haben, sich bei der Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach (Tel. 0681/97150) zu melden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach

M. Dietz Heinrich-Barth-Straße 2 66115 Saarbrücken Telefon: 0681/97150 E-Mail: pi-sb-burbach@polizei.slpol.de Internet: www.polizei.saarland.de Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/138341/4662036 Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach

@ presseportal.de