Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Brand einer Gartenhütte und eines Unterstandes mit Sitzgelegenheit

18.11.2019 - 15:46:39

Polizeiinspektion Hildesheim / Brand einer Gartenhütte und eines ...

Hildesheim - HILDESHEIM-(kri)-Samstagabend, 16.11.2019, geriet ein Gartengebäude in der Straße An der20 Uhr ein Feuer. Nach nur einigen Minuten stand eine Gartenhütte in Vollbrand und musste von der Feuerwehr gelöscht werden. Ein Unterstand mit Sitzgelegenheit wurde ebenfalls durch Feuer beschädigt. Bei dem Brand wurden keine Personen verletzt. Es entstand ein Sachschaden im niedrigen fünfstelligen Bereich. Neben den aufnehmenden Polizeibeamten waren die Kameraden der Berufsfeuerwehr Hildesheim und der Freiwilligen Feuerwehren Achtum-Uppen und Einum vor Ort eingesetzt.

Die Ermittlungen bezüglich der Brandursache dauern an. Zeugen, die in der Gartenkolonie verdächtige Beobachtungen getätigt haben, mögen sich bitte bei der Polizei unter der Telefonnummer 0512-939-115 melden.

OTS: Polizeiinspektion Hildesheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57621 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57621.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Pressestelle Kristin Möller Telefon: 05121/939204 E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

@ presseportal.de