Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Brand durch Gasbrenner

12.08.2019 - 12:46:19

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis / Brand durch Gasbrenner

Nachrodt-Wiblingwerde - Mit einem Gasbrenner flämmte eine Nachrodterin am Donnerstagmittag Unkraut von den Pflastersteinen im Garten ab und setzte dabei versehentlich einen kleinen Baum in Brand. Ein Nachbar sah das und informierte die Feuerwehr. Die brauchte allerdings nicht mehr einzugreifen, da das Feuer bereits gelöscht war.

OTS: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65850 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65850.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

@ presseportal.de