Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Bramsche: Pkw-Aufbruch in der Maschstraße

22.06.2020 - 16:41:53

Polizeiinspektion Osnabrück / Bramsche: Pkw-Aufbruch in der ...

Bramsche - Am Wochenende kam es auf einem Grundstück in der Maschstraße zu einem Pkw-Aufbruch. Der Täter schlich sich unbemerkt auf das Betriebsgelände einer Elektrofirma und schlug eine Seitenscheibe eines dort abgestellten Autos ein. Danach baute der Unbekannte das Radio der Marke Pioneer aus der Mittelkonsole und nahm zudem noch einen roten Installationstester für Photovoltaikanlagen (Marke Benning, Modell Solar PV 2) mit. Wer Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge geben kann, die möglicherweise mit dem Pkw-Aufbruch im Zusammenhang stehen könnten, meldet sich bitte bei der Bramscher Polizei. Telefon: 05461/915300.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Frank Oevermann Telefon: 0541/327-2071 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/4631010 Polizeiinspektion Osnabrück

@ presseportal.de