Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

BPOLI-WEIL: Verurteilter Dieb durch Bundespolizei gefasst

22.07.2020 - 14:47:24

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein / BPOLI-WEIL: Verurteilter Dieb ...

Basel - Ein 38-jähriger Mann der wegen Diebstahls verurteilt wurde konnte nach fünf Jahren gefasst und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert werden.

Der rumänische Staatsangehörige wurde 2015 von einem Gericht wegen Diebstahls zu einer Geldstrafe von 600 Euro verurteilt. Am Dienstagmittag wurde der Gesuchte, von Mitarbeitern der Gemeinsamen operativen Dienstgruppe (GoD), im Badischen Bahnhof Basel, kontrolliert. Bei der Überprüfung der Personalien stellten die Mitarbeiter fest, dass gegen den Mann, in Deutschland ein Haftbefehl zu vollstrecken war. Da er die geforderte Geldstrafe nicht bezahlen konnte, wurde er durch die Bundespolizei festgenommen und zur Verbüßung der 60-tägigen Ersatzfreiheitsstrafe in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein Friedrich Blaschke Telefon: + 49 7628 / 8059 - 102 E-Mail: Friedrich.Blaschke@polizei.bund.de http://www.polizei.bund.de Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/116094/4659155 Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

@ presseportal.de