Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

BPOLI-OG: Ohne Ticket unterwegs und Widerstand geleistet

10.01.2020 - 12:06:29

Bundespolizeiinspektion Offenburg / BPOLI-OG: Ohne Ticket unterwegs und ...

Offenburg - Gestern Abend gegen 20:00 Uhr fuhr ein 27-jähriger Nigerianer mit einem Regionalzug von Basel nach Offenburg, ohne im Besitz eines Tickets gewesen zu sein und sollte daraufhin durch den Zugbegleiter im Bahnhof Offenburg der Bundespolizei übergeben werden. Am Bahnhof Offenburg angekommen, verließ er sofort den Zug, rannte über den Bahnsteig und die Gleise in Richtung Wohngebiet. Dort konnte er jedoch nach kurzer Suche gestellt werden, wobei er sich wehrte und nach den Beamten spuckte. Im Rahmen der Personalienfeststellung verhielt er sich unkooperativ und widersetzte sich den polizeilichen Maßnahmen. Er wird nun wegen Erschleichen von Leistungen sowie wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte beanzeigt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg Ramona Fidan Telefon: 0781/9190-103 E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de https://twitter.com/bpol_bw

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/75292/4488286 Bundespolizeiinspektion Offenburg

@ presseportal.de