Polizei, Kriminalität

BPOLI-OG: Betrunkener bedrängt Frauen / Bundespolizei ermittelt

13.10.2018 - 12:06:21

Bundespolizeiinspektion Offenburg / BPOLI-OG: Betrunkener bedrängt ...

Offenburg - Gestern Abend gegen 22:00 Uhr soll ein 19-jähriger Ukrainer im Bahnhof Offenburg vier Frauen belästigt haben. Als diese auf dem Bahnsteig Gleis 2 auf ihren Zug warteten, soll er sich zu ihnen gesetzt und ihre körperliche Nähe gesucht haben. Als er aber zu aufdringlich wurde und zudem begann die Frauen zu beleidigen, verständigten diese die Bundespolizei. Bei Eintreffen der Beamten versuchte der 19-Jährige zu flüchten, was aber nach kurzer Verfolgung unterbunden werden konnte. Zum Tatzeitpunkt hatte er 2 Promille. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

OTS: Bundespolizeiinspektion Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/75292 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_75292.rss2

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg Dieter Hutt Telefon: 0781/9190-103 E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de https://twitter.com/bpol_bw

@ presseportal.de