Polizei, Kriminalität

BPOLI-OG: Bei ihm wurden die Beamten erneut fündig

11.01.2019 - 18:41:49

Bundespolizeiinspektion Offenburg / BPOLI-OG: Bei ihm wurden die Beamten ...

Kehl/Offenburg - Beamte der Bundespolizei haben heute Mittag in einem Nahverkehrszug von Kehl nach Offenburg einen gesuchten Straftäter festgenommen. Gegen den 23-jährigen Syrer bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Würzburg wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Die erforderliche Geldstrafe konnte er nicht bezahlen, weshalb er nun eine 10-tägige Ersatzfreiheitsstrafe absitzen muss. Da er bei der heutigen Kontrolle ebenfalls eine geringe Menge Marihuana dabei hatte, bekommt er erneut eine Anzeige.

OTS: Bundespolizeiinspektion Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/75292 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_75292.rss2

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg Dieter Hutt Telefon: 0781/9190-103 E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de https://twitter.com/bpol_bw

@ presseportal.de