Polizei, Kriminalität

BPOLI LUD: Ohne Fahrerlaubnis mit dem Motorroller unterwegs

05.11.2018 - 16:56:55

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf / BPOLI LUD: Ohne Fahrerlaubnis mit ...

Görlitz - Obwohl sie nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, hatte sich am Samstagnachmittag eine polnische Bürgerin (41) auf ihren Motorroller gesetzt und war damit über die Grenzbrücke von Leknica (Lugknitz) nach Bad Muskau gefahren. Dort wurde die 41-Jährige von Bundespolizisten gestoppt und an der Weiterfahrt gehindert. Gegen sie richtet sich der Verdacht des Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Dazu ermittelt nun das Polizeirevier Weißwasser.

OTS: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/74160 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_74160.rss2

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf Pressesprecher Michael Engler Telefon: 0 35 81 - 3 62 67 21 E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_pir

@ presseportal.de