Polizei, Kriminalität

BPOLI LUD: Mit Marihuana ertappt

05.11.2018 - 16:56:55

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf / BPOLI LUD: Mit Marihuana ertappt

Görlitz - Auf dem Weg nach Mannheim ist am Samstag, kurz vor 12.00 Uhr, eine 33-Jährige mit Marihuana ertappt worden. Das Fahrzeug der polnischen Frau wurde in der Nähe der Autobahnanschlussstelle Kodersdorf angehalten. Das Rauschgift (1,1 Gramm) war bei der anschließenden Kontrolle in einer ihrer Taschen gefunden worden. Wegen des Besitzes von Betäubungsmittel wird sie sich nun verantworten müssen.

OTS: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/74160 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_74160.rss2

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf Pressesprecher Michael Engler Telefon: 0 35 81 - 3 62 67 21 E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_pir

@ presseportal.de