Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

BPOLI LUD: Ladendieb gefasst

02.10.2019 - 14:56:36

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf / BPOLI LUD: Ladendieb gefasst

Görlitz - Am Dienstag, den 01. Oktober 2019 wurde gegen 11:00 Uhr eine Streife des Bundespolizeireviers Görlitz von einem Mann angesprochen, der unmittelbar zuvor einen Diebstahl in einem Bekleidungsgeschäft in der Nähe des Görlitzer Wilhelmsplatzes beobachtet hatte.

Aufgrund der sehr guten Beschreibung des Zeugen konnten die Ordnungshüter den 21-jährigenTäter kurze Zeit später in der Nähe der Stadtbrücke Görlitz festnehmen.

Der in Zgorzelec wohnhafte junge Mann hatte die nicht bezahlten Artikel in seinem Rucksack verstaut, um sie offenbar vor neugierigen Blicken zu schützen. Die gestohlene Ware, sieben Poloshirts und zwei Sweatshirts wurden sichergestellt und konnten kurze Zeit später dem Leiter des geschädigten Geschäftes wieder ausgehändigt werden.

Den gefassten Ladendieb übernahm zuständigkeitshalber das Polizeirevier Görlitz.

OTS: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/74160 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_74160.rss2

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf Pressesprecher Ralf Zumbrägel Telefon: 0 35 81 - 3 62 67 21 E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de www.bundespolizei.de

@ presseportal.de