Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

BPOLI LUD: Handys in Stuttgart im Angebot

13.06.2019 - 16:11:33

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf / BPOLI LUD: Handys in Stuttgart im ...

Görlitz - Das es in Stuttgart günstige Handy's im Angebot gibt, davon erfuhren Bundespolizisten nun von einem ukrainischen Staatsangehörigen (29).

Der Mann war Mittwochabend, 12. Juni 2019 auf der BAB 4 bei Görlitz kontrolliert worden.

Als die Beamten sich das mitgeführte Gepäck genauer anschauten, entdeckten sie ein Laptop, vier hochwertige Handys und eine ebenfalls hochwertige Helmkamera.

Für das Laptop fand sich auch schnell eine passende Fahndungsausschreibung. Bereits im Jahr 2016 war dieses in der Nähe Stuttgarts als gestohlen gemeldet worden. Dieser Umstand und der fehlende Eigentumsnachweis waren letztlich der Anlass, weshalb alle Gegenstände sichergestellt wurden.

Daran änderte auch die Behauptung des 29-Jährigen, er habe die Handy's für insgesamt 80,00 Euro in Stuttgart erstanden, rein gar nichts. Die Bundespolizei, die den Wert der Markenhandys mit ca. 1.500,00 Euro beziffert, geht vielmehr von deren Diebstahl aus. Gegen den Verdächtigen wird inzwischen wegen Hehlerei ermittelt.

OTS: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/74160 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_74160.rss2

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf Pressesprecher Ralf Zumbrägel Telefon: 0 35 81 - 3 62 67 21 E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de twitter: @bpol_pir www.bundespolizei.de

@ presseportal.de