Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

BPOLI LUD: Bundespolizei erwischt Mann mit Ecstasy am Bahnhof

15.11.2019 - 14:41:31

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf / BPOLI LUD: Bundespolizei erwischt ...

Görlitz - Am Freitag, den 15. November 2019 gegen 02:00 Uhr gab ein Görlitzer auf Befragen an, "Ja, ich habe etwas Gras dabei." Anschließend fingerte er in seiner Bauchtasche, fand dort aber kein "Gras" (Cannabis). Wenig später wurde er auf der Suche nach Betäubungsmitteln doch fündig, aus seiner linken Hosentasche kramte er mehrere Ecstasy-Tabletten hervor. Bei der weiteren Durchsuchung stießen die Ordnungshüter dann noch auf eine geringe Menge Crystal.

Nach Sicherstellung des "Stoffs" erwartet den 30-Jährigen nun ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

OTS: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/74160 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_74160.rss2

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf Pressesprecher Ralf Zumbrägel Telefon: 0 35 81 - 3 62 67 21 E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de www.bundespolizei.de

@ presseportal.de