Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

BPOLI-KA: Hohe Geldstrafe für Schwarzfahrer

05.08.2019 - 15:41:26

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe / BPOLI-KA: Hohe Geldstrafe für ...

Mannheim - Beamte der Bundespolizei kontrollierten am Samstag einen 41-jährigen Türken im Mannheimer Hauptbahnhof. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich eine Fahndung der Staatsanwaltschaft Mannheim heraus. Demnach ist der Mann bereits einige Male ohne Fahrkarte erwischt worden. Und das sollte ihn heute teuer zu stehen kommen. Die verhängte Geldstrafe von 4000 Euro konnte er nicht bezahlen. Die Folge für ihn: Die nächsten 100 Tage wird er in der Justizvollzugsanstalt Mannheim verbringen. Schwarzfahren lohnt sich eben nicht.

OTS: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/116093 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_116093.rss2

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe Daniela Barg Telefon: 0721 12016 - 103 E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de www.polizei.bund.de

@ presseportal.de