Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

BPOLI-Flugh.

11.06.2019 - 18:31:28

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart / BPOLI-Flugh. STR: ...

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart - Mit einer gestohlenen französischen Identitätskarte wollte am vergangenen Sonntagabend (09.06.19) ein 24-jähriger syrischer Staatsangehöriger von Stuttgart nach Birmingham/Großbritannien fliegen. Der junge Mann wies sich bei der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle mit dem französischen Dokument aus. Offensichtlich bestand zwischen dem Passagier und dem auf dem Ausweis abgebildeten Mann keine Personengleichheit. Eine weitere Überprüfung des Dokuments ergab weiterhin, dass dieses bereits als gestohlen gemeldet worden war. Aufgrund des dringenden Tatverdachts des Ausweismissbrauchs wurde der 24-Jährige auf Antrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart einem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ gegen den jungen Mann am gestrigen Montag die Untersuchungshaft.

OTS: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/116095 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_116095.rss2

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart Saskia Bredewald Telefon: 0711 78781 - 1020 E-Mail: bpolifh.str.oea@polizei.bund.de

@ presseportal.de